Wie funktioniert Arbeitshosen?

Tammo Benning

"Mit Hilfe von Hosen", ich weiß nicht, ob ich diese Frage sehr gut beantworten kann, weil ich noch nie in einer Fabrik war, ich versuche nur zu erklären, was Hosen für deinen Körper tun und warum sie Arbeitshosen genannt werden, es stimmt, dass Arbeitshosen deinen Körper kleiner erscheinen lassen, aber sie sind auch für Menschen gedacht, die im Büro oder bei der Arbeit nicht sehr gut aussehen können, was heute nicht selten der Fall ist. Und das ist sehr wohl imposant, im Vergleich mit Eiko Arbeitshose

"Meine Antwort ist klar: Sie müssen nur die richtige Passform finden, für mich ist die perfekte Passform mindestens 2/3 der Länge Ihrer Oberschenkel - wenn nicht länger. Ich habe diese Frage in einem Jahr öfter gestellt gesehen, als ich zu beantworten weiß. Ich bin kein Experte - also entschuldigen Sie mich bitte, wenn meine Antworten falsch sind. Betrachten Siedarüber hinaus den Stihl Arbeitshose Vergleich.

"Nun, mal sehen. Dies mag wirklich eindrucksvoll sein, im Vergleich mit Arbeitshosen Test ... es hängt viel von den Bedürfnissen der Person ab und wie sie sich kleiden will... Als Beispiel, wenn du mit Leuten arbeitest, die sich nicht formell kleiden wollen, dann kannst du sie tragen, aber wenn du eine formelle Jacke und Hose tragen willst und du technische Arbeiten erledigen musst, dann musst du einen neuen Anzug kaufen, der teuer sein könnte!