About us

Tammo Benning

Sie würden gern mehr über meinen Werdegang erfahren? Ich heiße Tammo Benning.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist es, meine Arbeitshose mit allen zu teilen. Ich hoffe, du magst sie genauso sehr wie ich! Ich bin Vollzeit-Webdesigner und Mitglied des Joomla-Teams und blogge schon seit langem über Arbeitshosen, aber ich habe in meinem Blog nie Marketing betrieben. Ich bin Vollzeit-Webdesigner und Mitglied des Joomla-Teams und blogge schon seit langem über Arbeitshosen, aber ich habe in meinem Blog nie Marketing betrieben.

Als ich diesen Blog 2008 startete, dachte ich, ich würde über Arbeitshosen schreiben, aber ich fand es wirklich schön, über meine Kleidung zu bloggen und ich tat es einfach aus Liebe dazu. Ich blogge seit über einem Jahr und habe den Blog und die Leute, die ich dabei getroffen habe, wirklich genossen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es im Moment eine Karriere nennen kann, aber es ist eine gute Möglichkeit, Zeit in der Gemeinschaft zu verbringen. Ich habe einige wirklich großartige Leute durch meinen Blog kommen lassen und ich bin immer auf der Suche nach Verbesserungen meiner Fähigkeiten und Kenntnisse der Branche.

Leben

Als ich 2010 die Schule beendete, arbeitete ich für ein Unternehmen, das sich auf hochwertige, hochwertige und luxuriöse Arbeitskleidung spezialisiert hat. Ich habe auch bei einem Startup in New York City gearbeitet. Während dieser Zeit entwickelte ich ein Interesse daran, wie Arbeitshosen hergestellt werden. Mein Ziel ist es, den Menschen zu helfen, zu verstehen, wie sie ihre eigenen machen können, und ich habe erkannt, dass es viele verschiedene Möglichkeiten gibt, dies zu tun. Um den Menschen zu helfen, ihre eigenen zu machen, habe ich beschlossen, einen Blog darüber zu starten. Im Blog geht es darum, wie Arbeitshosen hergestellt werden und wie man sie zu seinem Vorteil nutzen kann.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich ein großer Fan von Arbeitshosen bin, aber sie sind sehr schwer im Handel zu finden. Ich habe immer versucht, ein Paar in meiner Größe zu finden und es kommt immer wieder auf Größe 10 oder 14 zurück. Ich bin immer auf der Suche nach einem guten Paar und ich habe viele Marken ausprobiert und dies ist meine erste Arbeitshose. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen und habe sie ein paar Mal ausprobiert und sie sind sehr bequem. Ich denke, sie sind sehr bequem und ich denke, sie werden ein großartiges Paar für die Arbeit sein.

Ich hoffe dir gefällt mein Blog.

Euer Tammo Benning